Unsere Chatbot Anwendung basiert auf dem Microsoft Bot Framework und simuliert Unterhaltungen mit menschlichen Usern und ermöglicht Interaktionen auf unterschiedlichste Weise. Dazu bieten wir Ihnen eine zentralisierte Plattform, um eine sofortige Unterstützung für den Wissensaustausch und die Dienstunterstützung (Question and Answer - kurz QnA) über eine Konversationsschnittstelle, an. Der Fokus unserer Chatbots liegt auf häufig nachgefragten Anwendungsfällen der EndbenutzerInnen. Außerdem ist das Chatbot Administration and Training Interface mit "rich templates" ausgestattet, welche die Möglichkeit bieten die Antworten auf Fragen der EndbenutzerInnen an den Chatbot auch in Form von Grafiken, Dokumenten oder Text erfolgen können.
Die eigenen Abläufe des Chatbots können zudem schnell und einfach per Drag & Drop eingerichtet werden. Zusätzlich sind Chatbots bzw. QnA eine gute Alternative zu FAQs. Weitere kommunikative Features ergeben sich durch die Anbindung des Chatbots an externe Schnitstellen wie SAP oder Jira. Außerdem ist eine einheitliche Kommunikation zu eigenen Systemen mittels HTTP Calls möglich.
Kann in allen externen Plattformen implementiert werden, beispielsweise durch Einbindung mittels IFrame.
Kann in allen internen Plattformen implementiert werden, um unter anderem MitarbeiterInnen einen interaktiven FAQ (QnA) zu ermöglichen.
Sticky Notes erfüllt eine sichere Notizfunktion zum Austausch unter KollegInnen sowie GeschäftspartnerInnen. Zudem ist die Anwendung schnell und unkompliziert in Microsoft SharePoint integrierbar.
FileButler ist die sichere und schnelle Datentransferlösung für Ihr Intra- und Extranet inklusive Nutzer-Zugriffskontrolle sowie einfacher Vorab-Autorisierung zum Transfer mittels One-Time-Password.