Chatbots


Chatbots individuelle Funktionsmoeglichkeiten Icon

Funktionsmöglichkeiten

Individuelle Funktionsmöglichkeiten

Sie bestimmen und definieren den gesamten Funktionsumfang Ihres Chatbots. Beispiele dafür sind Entscheidungen anhand von Eingaben und Daten, Abfragen von externen Systemen wie Datenbanken und Online Services.

Chatbots Support Icon

Support ohne Warteschlange für Ihre KundInnen

Support ohne Warteschlange für Ihre KundInnen

Jede Kundenanfrage kann durch unseren automatisierten Chatbot sofort bearbeitet werden! 

 

Chatbots permanente Optimierung Icon

Optimierung

Permanente Optimierung

Der Chatbot kann zu jeder Zeit getestet und gleichzeitig trainiert werden. Daraus ergeben sich Erkenntnisse, um den Bot stetig zu verbessern.

Chatbots im Detail


Unsere Chatbot Anwendung basiert auf dem Microsoft Bot Framework und simuliert Unterhaltungen mit menschlichen Usern und ermöglicht Interaktionen auf unterschiedlichste Weise. Dazu bieten wir Ihnen eine zentralisierte Plattform, um eine sofortige Unterstützung für den Wissensaustausch und die Dienstunterstützung (Question and Answer - kurz QnA) über eine Konversationsschnittstelle, an. Der Fokus unserer Chatbots liegt auf häufig nachgefragten Anwendungsfällen der EndbenutzerInnen. Außerdem ist das Chatbot Administration and Training Interface mit "rich templates" ausgestattet, welche die Möglichkeit bieten die Antworten auf Fragen der EndbenutzerInnen an den Chatbot auch in Form von Grafiken, Dokumenten oder Text erfolgen können. 

Die eigenen Abläufe des Chatbots können zudem schnell und einfach per Drag & Drop eingerichtet werden. Zusätzlich sind Chatbots bzw. QnA eine gute Alternative zu FAQs. Weitere kommunikative Features ergeben sich durch die Anbindung des Chatbots an externe Schnitstellen wie SAP oder Jira. Außerdem ist eine einheitliche Kommunikation zu eigenen Systemen mittels HTTP Calls möglich.

Ein Blick auf das Produkt

Abhängig von Ihren Unternehmensanforderungen, lassen sich gleich mehrere Chatbots mit unterschiedlichen Konversationsthematiken erstellen und verwalten. 

 

Anwendungsbereiche für Chatbots

Extranet

Kann in allen externen Plattformen implementiert werden, beispielsweise durch Einbindung mittels IFrame.

 

 

Intranet 

Kann in allen internen Plattformen implementiert werden, um unter anderem MitarbeiterInnen einen interaktiven FAQ (QnA) zu ermöglichen.

IMENDO Produkte

Geraet mit StickyNotes Oberflaeche

Sticky Notes

Sticky Notes erfüllt eine sichere Notizfunktion zum Austausch unter KollegInnen sowie GeschäftspartnerInnen. Zudem ist die Anwendung schnell und unkompliziert in Microsoft SharePoint integrierbar.

Mehr

Geraet mit Dochub Oberflaeche

DocHub

DocHub ist ein intuitives Dokumenten-Management-System. Es verwaltet Ihre Daten mittels einer modernen sowie optimalen und auf allen Devices funktionierenden Benutzeroberfläche. 

Mehr

Geraet mit FileButler Oberflaeche

FileButler

FileButler ist die sichere und schnelle Datentransferlösung für Ihr Intra- und Extranet inklusive Nutzer-Zugriffskontrolle sowie einfacher Vorab-Autorisierung zum Transfer mittels One-Time-Password.

Mehr

Geraet mit Eaty Oberflaeche

EATY

EATY® - das digitale Food -Management mit Würze! 
Noch nie war es einfacher, die Abläufe in einer Großküche zu steuern und zu verbessern.

Mehr