News

Lange Nacht der Bewerbung 2021

Nimm am 18. März 2021 an diesem Online Event teil!

Sei dabei bei der Langen Nacht der Bewerbung! 

Am 18. März 2021 von 14:00 bis 21:00 Uhr nehmen wir das erste Mal an der „Langen Nacht der Bewerbungen“ teil. Zum bereits fünften Mal findet dieses Event nun online und somit auch österreichweit statt. Alle Bewerbungsgespräche werden mittels Video-Call oder Telefonie geführt. 

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen! Spannende neue Projekte stehen bei uns an der Tagesordnung und unsere EntwicklerInnen können ihr Wissen und ihre Erfahrung dabei unter Beweis stellen. 

Hier ein kleiner Einblick in unseren Arbeitsalltag. 

Logo
In der langen Nacht der Bewerbung werden jene Potentiale sichtbar, die die Wirtschaft für ihre erfolgreiche Zukunft braucht. Bei diesem Event treffen großartige Unternehmen auf großartige BewerberInnen bzw. zukünftige MitarbeiterInnen!
Diesen Beitrag teilen