Ein großes DANKE...


Ein großes DANKE...

... an unsere MitarbeiterInnen!

 
... an unsere MitarbeiterInnen!

 

Die COVID-19-Pandemie begleitet uns mittlerweile schon seit über einem Jahr. Dadurch ist nicht nur unser täglicher privater, sondern auch beruflicher Alltag stark beeinflusst. Kurzfristige Anforderungen von Kunden sowie eine Vielzahl an Online-Meetings prägen diese unsichere Zeit.

Trotz reibungslos funktionierender digitaler Kommunikationsmöglichkeiten ist diese Situation für uns alle sehr schwierig, da der persönliche Austausch zu KollegInnen vor Ort stark eingeschränkt ist. Unsere MitarbeiterInnen leisten täglich hervorragende Arbeit und sind auch in diesen problematischen Zeiten non-stopp für unsere Kunden im Einsatz. Aus diesem Grund erhalten alle MitarbeiterInnen der IMENDO GmbH einen Tag Sonderurlaub, um sich ein wenig vom anspruchsvollen Alltag, den die Pandemie mit sich bringt, erholen zu können.

Damit wollen wir unseren MitarbeiterInnen nicht nur eine Pause gönnen, sondern ihnen auch verdeutlichen, wie sehr wir ihnen für ihre erstklassige Arbeit und ihr Engagement danken!

Hier ein kleiner Einblick in unseren Arbeitsalltag.