IMENDO's Wachstum


IMENDO's Wachstum

Wir wachsen stetig weiter!

 
Deutlicher Anstieg der Mitarbeiterzahlen von IMENDO

 

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2010 verzeichnet die IMENDO GmbH ein kontinuierliches Wachstum. Was einst als kleines Projekt begonnen hat, ist mittlerweile zu einem etablierten Unternehmen herangewachsen.

Nur kurze Zeit nach der Gründung konnte IMENDO erste MitarbeiterInnen einstellen, von denen viele immer noch im Unternehmen tätig sind. Weitere MitarbeiterInnen ließen nicht lange auf sich warten, was sich in den aktuellen Mitarbeiterzahlen widerspiegelt. Momentan gehören mehr als 50 MitarbeiterInnen zur IMENDO. Aufgrund des enormen Unternehmenswachstums entstand auch ein zweiter Betriebsstandort in Wien, Döbling.

Gesteigerte Wertschöpfung in unseren Unternehmensbereichen

Der am stärksten vom Mitarbeiterzuwachs betroffene Bereich ist die Softwareentwicklung, welche unser Haupttätigkeitsfeld darstellt. Aber auch der Bereich BI & Datenanalyse weckt immer mehr das Interesse unserer KundInnen und vergrößert sich dadurch stetig.

Aus diesem Grund sind wir laufend auf der Suche nach neuen Talenten. Gerade auch unser neuer Betriebsstandort in Wien schafft neue Perspektiven und bietet spannende Einstiegsmöglichkeiten in unterschiedliche Bereiche innerhalb der IT-Branche.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen.