Skype for Business & Microsoft Teams

Alle Kommunikationskanäle auf Ihrem Desktop

Skype for Business ist Ihre Lösung, wenn Sie auf eine herkömmliche Telefonanlage verzichten und trotzdem mit einer geografischen Rufnummer erreichbar sein wollen. Mit Microsoft Teams haben Sie ein Tool für die gesamte Kommunikation in Ihrem Unternehmen - egal ob Telefonie, E-Mails, Textnachrichten oder Social Media. Nutzen Sie das System, um Unified Communications in Ihrem Unternehmen zu leben.
Skype for Business können wir als Cloud-, On-Premises- oder Hybridlösung implementieren. Microsoft Teams ist als Cloudlösung verfügbar.

Highlights & Features


  • Einheitliche Kommunikationsstruktur
  • Eingliederung in bestehende Telefonanlage und geräteunabhängig
  • Unbegrenzte Anzahl an Besprechungen
  • Bildschirmübertragung
  • URL-Einladungen und integrierter Chat mit Uploadmöglichkeiten

Ein Blick auf das Produkt

Mit Microsoft Teams haben Sie ein Tool für die gesamte Kommunikation in Ihrem Unternehmen - egal ob Telefonie, E-Mails, Textnachrichten oder Social Media.

Lösungen

 

Mit Unified Communications behalten Sie die Übersicht über Ihre Kommunikation. Durch Microsoft Teams haben Sie alle Kanäle gebündelt in einem Tool, das auf sämtlichen Endgeräten verfügbar ist. Besonders wenn Ihr Unternehmen an mehreren Standorten tätig ist, bietet Ihnen Unified Communications einen entscheidenden Vorteil.

Mit Voice over IP können Sie über das Internet telefonieren. Sie sparen sich die Telefonanlage vor Ort und sind trotzdem über eine geografische Rufnummer erreichbar. Diese wird über Direct Rooting in Microsoft Teams oder Enterprise Voice in Skype for Business integriert.

Chatbots bieten die Möglichkeit, textbasierte Fragen einzugeben, und versuchen, die jeweils beste Antwort darauf zu finden. Dazu greift das System auf unterschiedliche Datenquellen zu. Je größer die Wissensbasis, desto präziser die Antworten. Durch die Einbindung von künstlicher Intelligenz kann der Chatbot trainiert werden und laufend die Qualität seiner Antworten verbessern.

Livechats sind Instant-Messaging-Dienste, die auf Websites eingebaut werden. Sie ermöglichen es den Besuchern, dem Unternehmen Fragen zu stellen. Die Supportmitarbeiter des Unternehmens können in Echtzeit mit den Besuchern kommunizieren und Hilfe leisten. Sämtliche Kanäle können in Microsoft Teams integriert werden.

Unsere zufriedenen Kunden

 

Kontaktieren Sie uns!

Tel.: +43 (0)5 7076 0