Skype for Business & Microsoft Teams


Alle Kommunikationskanäle auf Ihrem Desktop

Skype for Business ist Ihre Lösung, wenn Sie auf eine herkömmliche Telefonanlage verzichten und trotzdem mit einer geografischen Rufnummer erreichbar sein wollen. Mit Microsoft Teams haben Sie ein Tool für die gesamte Kommunikation in Ihrem Unternehmen - egal ob Telefonie, E-Mails, Textnachrichten oder Social Media. Nutzen Sie das System, um Unified Communications in Ihrem Unternehmen zu erleben.
Skype for Business können wir als Cloud-, On-Premises- oder Hybridlösung implementieren. Microsoft Teams ist als Cloudlösung verfügbar.

Highlights & Features


  • Einheitliche Kommunikationsstruktur
  • Eingliederung in bestehende Telefonanlage und geräteunabhängig
  • Unbegrenzte Anzahl an Besprechungen
  • Bildschirmübertragung
  • URL-Einladungen und integrierter Chat mit Uploadmöglichkeiten

Ein Blick auf das Produkt

Mit Microsoft Teams haben Sie ein Tool für die gesamte Kommunikation in Ihrem Unternehmen - egal ob Telefonie, E-Mails, Textnachrichten oder Social Media.

 

Lösungen

Microsoft Skype for Business Microsoft Teams Unified Communication Icon

Unified Communications

Unified Communication

Mit Unified Communications behalten Sie die Übersicht über Ihre Kommunikation. Alle von Ihnen verwendeten Kanäle werden in Microsoft Teams - in einem Tool - gebündelt und sind so auf sämtlichen Endgeräten verfügbar. Besonders wenn Ihr Unternehmen an mehreren Standorten tätig ist, bietet Ihnen Unified Communications einen entscheidenden Vorteil.

Microsoft Skype for Business Microsoft Teams Voice Over IP Icon

VoIP

Voice Over IP

Mit Voice Over IP können Sie über das Internet telefonieren. Sie sparen sich die Telefonanlage vor Ort und sind trotzdem über eine geografische Rufnummer erreichbar. Diese wird über Direct Rooting in Microsoft Teams oder Enterprise Voice in Skype for Business integriert.

Microsoft Skype for Business Microsoft Teams Chatbots Icon

Chatbots

Chatbots

Chatbots bieten die Möglichkeit, textbasierte Fragen einzugeben und versuchen, die jeweils beste Antwort darauf zu finden. Dazu greift das System auf unterschiedliche Datenquellen zu. Je größer die Wissensbasis, desto präziser die Antworten. Durch die Einbindung von künstlicher Intelligenz kann der Chatbot trainiert werden und laufend die Qualität seiner Antworten verbessern.

Microsoft Skype for Business Microsoft Teams Livechats Support Icon

Livechats

Livechats

Livechats sind Instant-Messaging-Dienste, die in Websites eingebaut werden. Diese ermöglichen den BesucherInnen, dem Unternehmen Fragen zu stellen. Die SupportmitarbeiterInnen des Unternehmens können in Echtzeit mit den BesucherInnen kommunizieren und Hilfe leisten. Sämtliche Kanäle können in Microsoft Teams integriert werden. 

Unsere zufriedenen Kunden

GSZ Logo
Klagenfurt Logo
Land Kaernten Logo
WKO Kaernten Logo
WKO Steiermark Logo
ZAM Steiermark Logo