• Maßnahmenreporting für das Amt der Tiroler Landesregierung

    Für das Amt der Tiroler Landesregierung, Abteilung Landesentwicklung hat Imendo die App "Maßnahmenreporting" entwickelt. Damit wurde die umfangreiche…

  • „Unsere neue Seminar-Management Plattform erleichtert uns die Arbeit enorm“

    Software-Tools für Event- und Seminarmanagement gibt es einige am Markt, entsprechend einfach sollte es sein, eine passende Lösung für das Projekt…

  • Digitales und effizientes Pandemie-Management des Landes Kärnten

    Die Sicherstellung einer effizienten Verwaltung auf Basis eines technisch einwandfrei funktionierenden Daten- und Informationsmanagements: Angesichts…

  • Power BI Lösungen für Kostwein

    Für die Firma Kostwein Maschinenbau GmbH wurde in diesem Jahr eine Business Intelligence Lösung für das interne Finanzmanagement umgesetzt. Dadurch…

  • Kelag verbessert Energiemonitoring mit MS Power BI & Azure

    Imendo entwickelt gemeinsam mit Kelag den Energiemanager für Gemeinden, Wohnungsgenossenschaften und Gewerbebetriebe. Mit Imendo und dem Einsatz…

  • Übersichtliche Dokumentenablage

    Die KABEG erhielt ein neues Dokumentenablagesystem!

Wir lassen den Erfolg sprechen

Und konzentrieren uns auf die spezifischen Anforderungen und Besonderheiten unserer Kunden-Projekte, für die wir maßgeschneiderte Lösungen bereitgestellt haben. 

Manche unserer Kunden aus dem öffentlichen oder industriellen Sektor ziehen es vor, ungenannt zu bleiben. In diesen Fällen haben wir anonymisierte Referenz-Projekte kreiert, um diesem Wunsch nachzukommen. 

No categories available.
Keine Erbebnisse gefunden