Blog

#schaffenwir Erfolgsgeschichten

Wir sind stolz darauf, ein Teil der WKO Initiative #schaffenwir zu sein.

Imendo ist Teil von #schaffenwir 

#schaffenwir ist eine Initiative der WKO, die mit spannenden Erfolgsgeschichten Menschen inspirieren, vor allem aber ermutigen möchte, Ideen in die Tat umzusetzen und etwas zu unternehmen. Denn: Erfolgsgeschichten werden in allen Bereichen des Lebens geschrieben.
Bei dieser Initiative im Jahr 2020 konnte die Imendo GmbH besonders als Top-Arbeitgeber im Bereich der Software Entwicklung brillieren.

Logo
2010 begannen wir mit einem Drei-Mann-Unternehmen. Heute zählt unser Betrieb um die 35 Köpfe und das Team wird laufend verstärkt. Da für dieses Jahr bereits viele spannende Projekte geplant sind, suchen wir auch aktuell nach weiteren MitarbeiterInnen, die gemeinsam mit uns unsere Pläne verwirklichen.

Erfahren Sie in diesem Video mehr über Imendo.

Wir sind besonders stolz darauf, ein Teil der #schaffenwir Initiative zu sein und bedanken uns bei der Wirtschafskammer Österreich für die tolle Imendo Erfolgsgeschichte und das gelungene Video.

Die ausführliche Erfolgsgeschichte können Sie hier nachlesen.

 

Diesen Beitrag teilen