In Mitten der Alpen-Adria Region befindet sich der Firmenhauptsitz der IMENDO GmbH - genauer gesagt im Lakeside Science & Technology Park direkt in Klagenfurt. Der Lakeside Park ist als Technologie- und Forschungszentrum Kärntens bekannt. Im Mai 2020 erweiterten wir unseren wirtschaftlichen Ausgangspunkt in Kärnten um einen neuen zusätzlichen Betriebsstandort in Wien, Döbling. 

Klagenfurt | Lakeside Science & Technology Park 

Die IMENDO GmbH hat seit der Gründung ihren Standort im Lakeside Science & Technology Park in Klagenfurt, Kärnten. Der Park ist das IT-Zentrum in Kärnten mit zahlreichen namhaften Innovationsträgern sowie Forschungs- und Bildungseinrichtungen. Es ist ein Ort der interdisziplinären Forschung sowie Entwicklung und Ausbildung in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie. 

Hier finden Sie uns


Hier finden Sie alle wichtigen Kontaktinformationen auf einen Blick. 

    Lakeside B08a, A - 9020 Klagenfurt 

     office@imendo.at

     +43 (0)5 7076 0

     +43 (0)5 7076 200

     MO - DO   8:00 - 16:00 Uhr
         FR              8:00 - 13:00 Uhr

WIEN | Döbling

Um Kundentermine noch flexibler wahrnehmen zu können, entschieden wir uns 2020 einen weiteren Firmenstandort zu gründen. Unsere Wahl fiel dabei auf die Bundeshauptstadt, genauer auf den 19. Bezirk Döbling in Wien. Durch diesen zweiten Betriebsstandort eröffnen sich der IMENDO nun völlig neue Wege auch in Wien!

Hier finden Sie uns


Hier finden Sie alle wichtigen Kontaktinformationen auf einen Blick. 

    Reithlegasse 1-3, A - 1190 Wien

     office@imendo.at

     +43 (0)5 7076 0

     +43 (0)5 7076 200